Margret Schuck-Seeger - Heilpraktikerin (Psychotherapie) Tina Höfer - Heilpraktikerin
Margret Schuck-Seeger - Heilpraktikerin (Psychotherapie)Tina Höfer - Heilpraktikerin

Homöopathie

"Similia similibus arentur" - Ähnliches möge mit Ähnlichem geheitl werden -

 

 

Möglichkeiten der klassischen Homöopathie

Die Homöopathie wurde im Jahr 1769 vom Leipziger Arzt und Wissenschaftler Samuel Hahnemann in die medizinische Therapie eingeführt.

 

Sie ist weltweit verbreitet und als Heilmethode anerkannt.

 

Die Homöopathie kann bei vielen akuten und chronischen Krankheiten eingesetzt werden und auch zusätzlich zu schulmedizinischen Medikamenten eingenommen werden. Die Homöopathie wird auch als Reiz- und Regulationstherapie bezeichnet.

 

Besonders viele positive und erfolgreiche homöopathische Therapien habe ich bei Neugeborenen, Säuglingen und Kleinkindern erlebt. Auch bei Tieren erlebe ich viele Heilungserfolge. Dies spricht für die Wirksamkeit dieser bewährten Behandlungsmethode.

Kontakt

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns trägt und der uns hilft zu leben.

Hermann Hesse

 

Machen Sie den Anfang.......

 

Telefon:

Margret Schuck-Seeger

0172 290 8594

 

Tina Höfer

0170 995 5567

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Entspannungs- und Beratungspraxis Margret Schuck