Margret Schuck-Seeger - Heilpraktikerin (Psychotherapie) Tina Höfer - Heilpraktikerin
Margret Schuck-Seeger - Heilpraktikerin (Psychotherapie)Tina Höfer - Heilpraktikerin

Aktiviere deine Selbstheilungskräfte

Selbstheilungskräfte? Was ist das?


Jeder Mensch hat einen inneren Arzt, auch du. Einen Heiler, der ganz genau weiß, was in deinem Körper zu tun ist. In jeder Sekunde werden in deinem Körper eine Menge Reparaturen durchgeführt, von denen du gar nichts merkst.

Irgendwo gibt es immer an den Zellwänden Verletzungen. Bakterien und Viren dringen täglich in deinen Körper ein und dein Heilungssystem deaktiviert sie. Dein Körper weiß genau welche Nahrung du brauchst und welche nicht. Bei schlechtem verdorbenen Essen wird er dafür sorgen, dass schnell alles wieder den Körper verlässt. Durch Erbrechen oder Durchfall. 

Deine Organe arbeiten von ganz alleine, ohne dass du irgendetwas dafür tun musst. Alles läuft von alleine. Dein Herz schlägt unermüdlich Tag und Nacht, 24 Stunden lang. Du brauchst es ihm nicht zu sagen, es macht es einfach. 

Unser Körper und unser Heilungssystem ist ein Wunderwerk. Ich bin immer wieder davon fasziniert. 

Doch gehen wir häufig mit unserem Körper nicht so um wie mit einem Wunderwerk. Falsche Nahrung, fehlende Bewegung und Stress führen häufig zu Störungen und Erkrankungen. 

Unsere Seele sagt uns frühzeitig Bescheid, wenn wir auf dem falschen Weg sind, doch wir sind Profis im ignorieren. Hier schnell eine Tablette oder ein Glas Alkohol und schon geht es uns besser. 
 Der Körper hat immer mehr zu tun und eines Tages schafft er es nicht mehr und wird krank. Es gibt einen wunderbaren Spruch der den Nagel auf den Kopf trifft. 

 

"Auf mich hört sie/er nicht sagt die Seele
Ok, sagt der Körper, dann werde ich krank,
dann muss sie/er hören".
 
Heute weiß man, dass sehr viele, wenn nicht die meisten Krankheiten von der Seele kommen. Der Mensch ist nicht mehr im Gleichgewicht. Die Arbeit stresst, die Beziehung ist unharmonisch, die Kinder launisch und man selber ist mit sich unzufrieden.
 
Unsere Gedanken über unser Leben, steuern unser Leben.
 
Wenn du dir nur Sorgen machst, wirst du immer mehr Sorgen erhalten. Wenn du immer Ängste hast, wirst du immer mehr Ängste erhalten. Wenn du immer mit dir unzufrieden bist, wirst du immer mehr Gelegenheiten erhalten um unzufrieden zu sein. Warum ist das so?
 
Die Energie aus der ALLES besteht, folgt der Aufmerksamkeit. Das was du denkst, ziehst du in dein Leben. Eigentlich ganz einfach und doch schwierig im Alltag umzusetzen. 
 
Doch die gute Nachricht ist:
 
wenn aber (fast) alle Krankheiten von der Seele kommen und unser Denken mit der Seele und dem Körper verbunden ist, dann sind wir auch in der Lage uns selber wieder auf den richtigen Weg zu bringen. 
 
Und das sehe ich als meine Aufgabe.
 
Ich habe in den letzten 15 Jahren so viel an Wissen kennengelernt, gesammelt, ausprobiert und so viele Menschen erlebt, die in ein neues Leben gestartet sind, dass ich der festen Überzeugung bin, wir können uns selber heilen. Unser Körper braucht lediglich die Information dies zu tun. 
 

Ich arbeite z. B. in Klientenarbeit sehr viel mit inneren Bilder. Es ist unglaublich was immer wieder passiert, wenn diese Bilder sich ändern. Es ist wie eine Umprogrammierung beim Computer. Faszinierend. Nicht immer geht es sofort, doch die Wiederholung dieser Bilder hat schon zu tollen Erfolgen geführt. 

Denke doch nur mal an eine Situation in der du eine schlechte Nachricht bekommen hast. Dein Körper hat sofort reagiert. Dein Herz hat vielleicht angefangen schneller zu schlagen, im Magen wurde es dir schlecht und in deinen Ohren fing es an zu rauschen. 

Und vielleicht hat sich danach rausgestellt, dass diese Nachricht gar nicht für dich gewesen ist. Du warst erleichtert und dein Körper fing sofort an wieder "normal" zu funktionieren. Es lag keine Krankheit an deinen Organen vor und trotzdem hat dein Körper reagiert. Auf deine Gedanken.

 

Ich biete Seminare an, in denen ich mein gesammeltes Wissen weiter geben möchte. Ich liebe es, Menschen zu zeigen, wie sie sich selber heilen können. Was sie selber können, um ein für sie glückliches Leben zu führen. 
 
Du bist es wert, dein Leben selber in die Hand zu nehmen. 
Du bist es wert, glücklich zu sein 

Du bist es wert, ein erfülltes Leben zu führen. 
Du bist es wert, geliebt zu werden.
Du bist es wert, EINFACH GLÜCKLICH ZU SEIN

Freue dich auf ein tolles Seminar. Alle Techniken die in diesem Seminar gezeigt werden, kannst du hinterher sehr gut zu Hause anwenden. 
 
Bist du dabei?
 
Das Seminar findet am 16.01.2015 von 10.00 - 18.00 Uhr in Troisdorf Spich in der Nähe von Bonn statt. 
 
Der Preis beträgt 80,00 Euro incl. Unterlagen und Wasser.
 
Mittagessen ist selber mitzubringen. 
 
 
Ich freue mich auf dich und auf die Vorstellung, wie gut es dir hinterher gehen wird. 
 
Margret Schuck-Seeger

 

 

Teilnehmerstimmen:


Seit dem ich regelmäßig an den Abenden teilnehme, fühle ich mich viel besser und trete ganz anders im Außen auf.

 

Die Abende helfen mir, bewusster zu werden und mich mehr auf mich selber zu konzentrieren.

 

Die Informationen an diesen Abenden sind sehr hilfreich und ich kann sie gut im Alltag umsetzen.

 

Jeder Abend ist ein Erlebnisabend. Danke

 

 

 

Eigenverantwortlichkeitserklärung

 

Ich nehme an dem von Margret Schuck organisiertem Seminar "Aktivierung der Selbstheilungskräfte" auf eigene Verantwortung und eigenes Risiko teil und versichere, dass ich weder an körperlichen noch an geistigen Krankheiten leide, die mich oder andere gefährden könnten. Ich bin für alles, was ich während einer Veranstaltung tue, bekomme, gebe und erfahre selber verantwortlich.

 

Ich bin mir bewusst, das während des Seminar´s keine heilende, therapeutischen oder ärztlichen Tätigkeiten und Unterstützung angeboten wird.

 

Zwischen mir und Margret Schuck wird kein „Behandlungsvertrag“ o.ä. geschlossen.

 

Das Seminar stellt keine Behandlung dar, sondern dient mir ausschließlich zur Selbsterfahrung und  zur Gesundheitsprävention.

 

Ich versichere, dass ich aus eventuellen Folgen keine Ansprüche ableiten werde.

 

Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Eigenverantwortlichkeitserklärung.

Name:*
E-Mail-Adresse:*
Nachricht:*
 
Bitte geben Sie den Code ein:

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Kontakt

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns trägt und der uns hilft zu leben.

Hermann Hesse

 

Machen Sie den Anfang.......

 

Telefon:

Margret Schuck-Seeger

0172 290 8594

 

Tina Höfer

0170 995 5567

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Entspannungs- und Beratungspraxis Margret Schuck